Advent steht vor der Tür

Immerhin noch kurz vor dem ersten Advent gibt es bei mir nun auch einen „Adventskranz“. Das hat zwar wenig mit einem Kranz zu tun, aber es hat vier Kerzen und schaut ein wenig weihnachtlich aus.


Rinde und die Zweige mit kleinen Tannenzapfen habe ich im Wald eingesammelt. (Das war selbstverständlich ein Stück Wald in Privatbesitz und ich hatte die Erlaubnis vom Besitzer. Nie würde ich auf die Idee kommen solche Dinge illegal zu entwenden.) Da fanden sich an gefällten Bäumen noch ein paar hübsche Reste.

Die Rinde habe ich einfach mit den Flaschen zusammen auf einem Bilderrahmen platziert. Dazwischen kamen anschließend die gesammelten Zweige, kleine Kugeln, Tannenzweige und die Sterne- Weihnachten kann kommen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: