Über

Hier ist nun endlich ein weiterer von unzähligen Blöcken auf dieser Welt.
Ob das wirklich noch not tut? Darüber ließe sich sicherlich streiten. Fakt ist aber, dass ich seit Jahren nähe, bastel, werkel, koche usw.. Das was mir in die Finger kommt, probiere ich aus. Mittlerweile nähe ich einen großen Teil meiner Kleidung selbst, meine Wohnung trägt meine (manchmal recht eigene) Handschrift, die Küche darf immer wieder neue Experimente erleben und die Sache mit der Gartengestaltung übe ich zumindest gerne.
Ich denke, dass viele dieser Dinge kaum möglich wären, wenn es nicht besagte unzählige Seiten im Netz geben würde. Wenn ich etwas neues ausprobieren möchte, schaue ich vorher nach Anleitungen, Erfahrungsberichten und Ratschlägen. Danke dafür. Ohne diese Möglichkeit hätte ich schon sehr viel mehr Dinge in den Sand gesetzt.
Ein Stück davon zurück zu geben ist wohl einer der Gründe dieses Projekt hier zu starten. Möglicherweise möchte ich vielen Menschen einfach sagen: „Heraus aus dem lethargischen Bildschirmgestarre. Macht das Leben bunt, eckig, aufregend, edel, plüschig oder lila.“

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑